B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 400 Zeichen
Ilona

volim te,mein eselchen!!!!kussis,dein lamm =)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Gummibär

Hey mein Schmetterling <3 Ich wollte dir nur mal ein dicken fetten lieben Gruß da lassen und ein dicken Kuss:- Ich liebe dich auch mein Schatz =) Jetzt sind es schon 4 Wochen =) ich will dich niemals verlieren!Du bist so toll <3 Ich kann nicht mehr ohne dich !Ich liebe dich :-

Tansche

Schaumparty gestern war der HAMMA!!!! und gleich nächste Wochesamstag wieder!!! hab euch alle sooooooo lieb! Gummibär?! Ich liebe dich!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

anna

ich hab dich soooooooooooooooooooooo lieb =9 un ich finds leben soooooooooooooooooo schön un ich hab dich sooooooooooooooo lieb kussssiiiiiiii

Jonas

taaanscheee!!! herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung! =D hab dich lieb

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tansche

Ich bin übel Glücklich solche tollen Freunde zu haben!!! Lieb euch

tansche

morgen geht paaaaarteeeeeyyyyy

anna

ich meinte reinshouten xD

anna

darf ich hier ma reinschauten dass ich nich weiß was ich morgen tun soll weil ..kp wieso...un ja..des wars au scho xD

anna

un wer war jetz hans?

anna

jonas muck net...gleiche uhrzeit gleicher ort..ICH arbeite auch....wenigstens hamma weng gesellschaft wenn nix los is..was ich iwie bezweifle xD

jonas

ich bin übrigens grad vom arbeiten gekommen, morgen nochmal das selbe programm (gebt euch die uhrzeit! argh ich könnt kotzen xD) hab euch lieb ^^

jonas

viel spaß euch allen morgen bei der b-day feier =)

anna

wer is hans?

hans

hallo

Tansche

hehe haja überleben wir des ich hoff es zumindest, wäre blöd wenn net!!! Freu mcih jetzt schon auf die Pfingstferien auf Johannas B-Day und auf Top Ten!!! :) Volim te und viel Spaß in Sorrent!!! :) dein Eselchen

Ilona

ich mein dein lamm xD

Ilona

des glaubst du mir jetzt zwar net,aber wir haben genau das gleiche im bio unterricht gelernt xDD,ist des lustig!!plasmoide oder so heißen die doch,wa?oh man,tanscheee,ich hoff,wie überleben eine woche ohne einander :P,volim te,vergiss das nie =) dein lamnm

Tansche

geht auch mit L-A-G-E-R-R-E-G-A-L.... sowas lernen wir im Bio-Unterricht cool ne?!

RatzE

Von hinten wie von vorne: A-N-N-A.

1 2 3